Termine

Liebe Leser und Freunde,im Jahr 2018 haben wir viele Neuerungen und ein paar Änderungen für euch geplant.

Die besuchsoffenen Samstage finden an speziellen Terminen statt, die wir unten auflisten. Diese Samstage stehen jeweils unter einem Motto und es wird dann auf dem Hof entsprechende Angebote und Erlebnisse hierzu geben, die im einzelnen ca. 3-4 Wochen vor dem Termin noch genau bekannt gegeben werden.

Den Termin für unser Hoffest am 07.07. solltet ihr euch schon dick in eurem Terminkalender notieren; hier gibt es eine besondere Überraschung.

Hier alle Termine im Überblick:
Samstag, 05.05.2018, 13 bis 16 h
"Frühling auf dem Gnadenhof" mit Einweihung der Außenanlage für die Gefiederten

Sonntag, 27.05.2018, 11 bis 17 h
findet ihr uns in Koblenz am Deutschen Eck mit einem Informationsstand beim Tierschutzfestival Mittelrhein. Es wäre schön, wenn viele unserer Freunde uns dort am Stand besuchen würden.

Samstag, den 07.07.2018, 13 bis 17 h
"Großes Hoffest auf dem Gnadenhof" u.a. mit einer amerikanischen Versteigerung, einer Tombola mit tollen Preisen und einem Überraschungsgast, der sich als Schirmherr für unser Hoffest zur Verfügung gestellt hat und unsere Besucher in seinen Bann ziehen wird.

Samstag, den 01.09.2018, 13 bis 17 h
"Juchu, Heufest ... alles zum Nutzen unserer ehemaligen Nutztiere" inkl. Hofführung mit Treckerrundfahrt.

Samstag, den 06.10.2018, 13 bis 17 h
"Kürbis in allen Variationen" Es werden heimische Produkte aus Kürbis und natürlich viele bunte Kürbisse angeboten.

Samstag, den 15.12.2018, 12 bis 17 h
"Hofweihnacht zwischen Rind und Esel" mit vielen selbstgemachten Sachen, dem Besuch von Nikolaus und Knecht Rupprecht und einem Überraschungsgast, der garantiert für weihnachtliche Stimmung sorgen wird.


Wir freuen uns auf Euch, seid dabei!

Lara und das gesamte Gnadenhofteam freuen sich auf euch!