Termine

Liebe Freunde,

dieses Jahr haben wir uns für Euch etwas Neues einfallen lassen. Neben unseren beiden großen Festen, dem Hoffest im Sommer und der Hofweihnacht, möchten wir unseren Paten und langjährigen Unterstützern die Möglichkeit geben, individuelle Termine mit uns zu vereinbaren. Das hat den Vorteil, das man sich ganz in Ruhe seinem Patentier widmen kann und für längere Gespräche mit Muddi Karin und dem Gnadenhof-Team bei Kaffe und Kuchen ist auch mehr Zeit. Und natürlich gilt dieses Angebot auf für zukünftige Unterstützer, die uns kennenlernen möchten. Möglichkeit dazu besteht Samstags zwischen 13:00 und 15:00 Uhr nach Absprache. Wir freuen uns auf Euch!

Samstag, den 14.12.2019, 12 bis 17 h
"Hofweihnacht zwischen Rind und Esel" Feiert mit uns auf dem Gnadenhof Weihnachten, mit unserem Team, unseren Bewohnern, Ständen mit Strickwaren und Kunsthandwerk, unseren heißbegehrten Reibekuchen und vielen Überraschungen!

Lara und das gesamte Gnadenhofteam freuen sich auf Euch, seid dabei!